Sportverein Niederleierndorf e.V.
News

2. Mannschaft weiterhin ohne Punktverlust!

Veröffentlicht von Hierle (hierle) am Sep 11 2017
News >>

Mit einem 4:0 Auswärtssieg in Rottenburg konnte die Reserve ihre Serie mit sechs Siegen aus sechs Spielen fortsetzen und die Tabellenführung zurückerobern. Da die Konkurrenz Punkte liegen lies, steht man nun mit einem Spiel weniger und zwei Punkten Vorsprung auf Rang 1.

Auch die erste Mannschaft konnte die Tabellenführung in der Kreisklasse Laaber mit einem ungefährdeten 4:1 Sieg gegen die SG Rottenburg/Oberhatzkofen verteidigen. Mit ebenfalls zwei Punkten Vorsprung auf Rang 2 geht es nun in die "Wochen der Wahrheit". Hier gilt es, vollste Konzentration und 100%ige Einstellung an den Tag zu legen, um die anstehenden Spiele gegen die harten Brocken der Liga erfolgreich zu gestalten.

Am kommenden Mittwoch, den 13.09., ist der SVN zum Totopokalspiel beim ATSV Kelheim zu Gast. Anstoß ist um 18:30 Uhr in der Sportanlage am Rennweg.
Anmerkung: Das Heimrecht wurde wegen der defekten Flutlichtanlage in Niederleierndorf getauscht.

Zuletzt geändert am: Sep 11 2017 um 6:59 PM

Zurück