Sportverein Niederleierndorf e.V.
Weihnachtsgruß 2020

Liebe Fußballer und Vereinsmitglieder,

liebe Freunde und Gönner des SVN

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Das Corona-Virus hat es geprägt, viel stärker als uns allen lieb sein konnte. Es hat auch unseren Verein in vielen Phasen sehr herausgefordert. Der Trainings- und Wettkampfbetrieb wurde zum Teil eingestellt und das so wichtige Vereinsleben kam ebenfalls teilweise komplett zum Stillstand. Für das Vereinsleben so wichtige Veranstaltungen mussten abgesagt werden. Anstatt um Punkte zu kämpfen oder in geselliger Runde im Vereinsheim zu verbringen, mussten wir uns mit dem Hygieneschutzkonzept beschäftigen.

Viele freiwillige Helfer haben großartige und außergewöhnliche Arbeit geleistet, um unseren Fußballern sicheren Sport zu ermöglichen. Ihnen allen gebührt unser großer Dank. Natürlich geht der Dank auch an die Trainer, Betreuer und an alle Spieler. Die in der schwierigen Zeit, die Herausforderungen angenommen haben und der Krise mit sehr guten Leistungen am Fußballplatz Parole geboten haben.

Wir danken allen unseren Mitgliedern, Freunden und Sponsoren für die Treue zu unserem Verein. Wir schätzen diesen Zusammenhalt sehr und sind davon überzeugt, dass der Vereinssport in dieser Zeit mehr denn je gebraucht wird. 

Das Jahr 2021 wird uns alle weiter fordern, doch wir werden auch diese Herausforderungen meistern. Nehmen wir uns vor, gestärkt aus der Krise zu kommen und anschließend mit der uns gewohnten Art und Weise das sportliche Miteinander wieder aufleben zu lassen um noch mehr erleben zu können.

Wir wünschen Euch allen und Euren Familien ein frohes, besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und für das Jahr 2021 alles erdenklich Gute,

vor allem aber Gesundheit, Glück und Freude.

Eure Vorstandschaft