Sportverein Niederleierndorf e.V.
Starkbierfest am 23.03.2019

Am 23.03.19 veranstaltete der Sportverein Niederleierndorf im Vereinsheim sein Starkbierfest.

Die ersten Pflichtspiele nach der Winterpause, die auf Samstag vorverlegt wurden,

haben beide Mannschaften gegen den TSV Herrngiersdorf gewonnen.

Die 1. Mannschaft gewann mit 4:1 und die 2. Mannschaft mit 3:1.

Durch den perfekten Start nach der Winterpause stand dem Starkbierfest nichts mehr im Wege.

Im Lauf des Samstags wurde das SVN-Stüberl passend für das Starkbierfest dekoriert.

Für das leibliche Wohl wurde natürlich besten gesorgt. Zu den leckeren Brotzeiten

wurden auch die süffigen Starkbiere Ergolator und der Weissbierbock Aloysius serviert.

Der 1. Vorstand Christian Bauer begrüßte die zahlreichen Gäste. Unter den Gästen befand

sich auch der erste Bürgermeister der Gemeinde Langqauid Herbert Blascheck.

Der SVN hat sich sehr über Euer Kommen gefreut.

Die Vorstandschaft bedankt sich bei allen Helfern und sagt ein großes VERGELTS GOTT. 

 

 

 

Im Anschluss an das Derby gegen den TSV Herrngiersdorf findet wieder das

alljährliche Starkbierfest im Vereinsheim statt. Dazu ist die gesamte Bevölkerung

recht herzlich eingeladen. Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt.