Sportverein Niederleierndorf e.V.
Christbaumversteigerung am 15.12.18 im Gasthaus Weigl

 Am Samstag den 15.12.2018 fand im Gasthaus Weigl in Niederleierndorf unsere jährliche Christbaumversteigerung statt.
1. Vorstand Christian Bauer zeigte sich in seiner Begrüßung hocherfreut, daß die Wirtsstube sprichwörtlich bis auf den letzten Platz gefüllt war. Sogleich begann "Chefversteigerer" Rudi Koubek in seiner bekannt humorigen Art mit dem Anpreisen der Waren, was mit der sehr guten Steigerungslust der zahlreichen Besucher mehr als belohnt wurde. Viele attraktive Waren fanden ihre Abnehmer und auch der Gipfel, der im Anschluß durch Kassier Helmut Karl versteigert wurde, fand regen Zuspruch, sodaß die Vorstandschaft wieder auf eine rundum gelungene Veranstaltung zurückblicken kann.
Am Ende der Veranstaltung bedankte sich 1. Vorstand Christian Bauer sichtlich beeindruckt vom starken Rückhalt den der SVN in seinen Spielern, Mitgliedern, Freunden und Gönnern, sowie in der Bevölkerung erfährt.
Nochmals ein herzliches "Vergelt´s Gott" allen, die zu dieser gelungenen Veranstaltung so zahlreich beigetragen haben.